Guiding mit thetrouthunters

Folgende (saisonabhängigen) Kategorien bieten wir an:


Hechtguiding Bielersee

Ändu bietet ein Guiding auf dem Bielersee an, er zeigt euch die Raubfischangelei mit Kunstködern. Das Guiding findet auf seinem Boot statt. Saisonabhängig kann auch auf Barsch gefischt werden.

  • Saison: Mai bis Anfang Oktober
  • 1-2 Teilnehmer
  • Ausgangspunkt: Hafen von Le Landeron
  • Leihausrüstung vorhanden
Einfach auf das Bild klicken, um mehr zu erfahren....
Einfach auf das Bild klicken, um mehr zu erfahren....

Alle anderen Guiding Angebote gibt es voraussichtlich nicht mehr

Aufgrund von Zeitmangel und zunehmender Berufstätigkeit (die Zeiten als Schüler/Student sind leider vorüber), kann ich meine Guidings nicht mehr anbieten. Dies betrifft alle ehemaligen Angebote von mir:

  • Alpines Fliegenfischen
  • Eisfischen
  • Bergbachfischen mit Kunstköder
  • Spinnfischen am Fluss
  • Bergsee-Guiding

Wichtig! Wer noch einen gültigen Gutschein besitzt, hat selbstverständlich weiterhin ein Anrecht auf sein Guiding. Bitte kontaktiere mich in dem Falle und wir finden eine Lösung.

 

Ich bedanke mich bei all den vielen Guiding Gästen der vergangenen Jahre für die vielen tollen Ausflüge und Momente mit euch! Es hat mir immer sehr viel Spass gemacht, euer Guide zu sein.

 

Freundliche Grüsse,

Nicola



Beispiele vergangener Guidings...

...findest du jede Menge in unseren Fangberichten!