Ab 2021 leider keine Guidings mehr

Ab dem 1.1.2021 bieten wir leider keine Guidings mehr an.*

Dies hängt hauptsächlich mit unseren veränderten beruflichen Situationen zusammen. Während Nicola sich beruflich in die Zentralschweiz begeben hat ergab sich für Ändu durch eine neue Beschäftigungskomposition ein erhöhtes Pensum wodurch wir beide die nebenberufliche Guidingtätigkeit nun nicht mehr stemmen können.

Wir möchten euch danken für die jahrelange Treue und das Interesse an gemeinsamen Fischerausflügen! Wir werden selbstverständlich auch in der Zukunft weiterhin am Wasser sein; vielleicht trifft man sich ja dort und kann gemeinsam fachsimpeln.

 

*Bereits gekaufte Gutscheine behalten ihre Gültigkeit und können weiterhin eingelöst werden. Dazu könnt ihr uns einfach per Mail kontaktieren.